Rock 'N Racing Grand Prix
Mach Dich bereit für den Genuss der Geschwindigkeit zusammen mit Deinen Freunden und Deiner Familie! Grand Prix Rock 'N Racing bietet Dir die schnellsten und atemberaubendsten Rennen. Du kannst Dein Auto weiterentwickeln, indem Du den Motor, die Bremsen, Reifen und vieles mehr verbesserst - bis Du die perfekte Maschine entwickelt hast, um die Meisterschaft zu gewinnen! Online-Rangliste, mit der Du Deine besten Zeiten mit denen Deiner Freunde und Spielern auf der ganzen Welt vergleichen kannst. Spieleigenschaften: - Große Auswahl an Rennstrecken. - Mehrspieler-Modus mit 4 Spielern. - Rennen mit 10 Gegnern. - Lenkfunktion wie im echten Auto. - Mit viel Rock 'n Roll.