Demonic Supremacy
Demonic Supremacy ist ein 3D-FPS der alten Schule mit einer gewissen düsteren Note. Es bietet mehrere Stunden Hurricane-Gameplay unter dem explosiven Heavy Metal und 3 Schwierigkeitsstufen für jeden Spielertyp. Schauen Sie sich die epische Geschichte an! Der Herr der Hölle wurde besiegt, aber die Astralwelten erkennen den neuen König – Zexus – nicht an. Mächtige Meister der Welten fordern den Dämon heraus und werden ihn mit Hilfe von Horden ihrer Diener vernichten. Zexus muss ihnen allen zeigen, dass sie sich gewaltig irren und deshalb entweder sterben oder vor seiner Macht niederknien müssen! Hauptmerkmale: — Epischer und unvergesslicher Protagonist Zexus — Grafiken im 90er-Jahre-Stil — Mächtige Bosse — Ego-Shooter-Gameplay der alten Schule — HEAVY METAL, BABY!