Wargroove 2
In Aurania braut sich etwas zusammen. Eine neue Fraktion hat verbotene Relikte gefunden, die eine Katastrophe herbeiführen könnten. Wie weit werden sie gehen, um Ruhm zu erlangen? Kämpfe in diesem rundenbasierten System mit neuen Kommandanten zur See, in der Luft und auf dem Schlachtfeld. Wargroove ist zurück! Stürze dich in ein neues Abenteuer voller wundersamer Freundschaften, unbekannter Gegner und gemeiner Rachefeldzüge. Ziehe mit neuen Kommandanten gegen deine Widersacher in die Schlacht und nutze die neuen stufenbasierten Groove-Fähigkeiten, um die Kämpfe zu deinen Gunsten zu drehen. Erschaffe und teile Karten, Zwischensequenzen und Kampagnen mit einfach zu bedienenden Editoren und umfangreichen Anpassungswerkzeugen. Übernimm das Kommando auf dem Schlachtfeld in dieser Fortsetzung des von der Kritik gefeierten und bei den Game Awards nominierten Strategiehits Wargroove! BRANDNEUES GROOVE-SYSTEM Erledige deine Gegner und verpasse ihnen mit dem Groove des Kommandanten den tödlichen Schlag – die einzigartige Groove-Fähigkeit des Kommandanten kann den Ausgang jedes Kampfs beeinflussen. Wargroove 2 führt ein neues Groove-System ein. Du kannst deine Chancen auf den Sieg erhöhen, indem du die Groove-Fähigkeit deines Kommandanten auflädst, um einen noch mächtigeren Angriff auszuführen! KÄMPFE AN LAND, ZU WASSER UND IN DER LUFT Drei Jahre sind vergangen, seit Königin Mercia und ihre Verbündeten den alten Feind besiegten und den Frieden in Aurania wiederherstellten. Doch jetzt bringt eine neue ehrgeizige Fraktion verbotene Technologien ans Licht, die katastrophale Folgen für das Land und die Bewohner haben könnten. Kämpfe dich durch 3 Kampagnen, die in einer packenden Geschichte miteinander verwoben sind. Nur mutige Entscheidungen, der kluge Einsatz von Ressourcen und taktisches Können werden das zerbrochene Reich wieder zusammenführen ... FÜHRE EINE ROGUELIKE-EROBERUNG AN Eroberung ist ein brandneuer, Roguelike-Einzelspielermodus. In diesen schnellen, kleinen Kämpfen ist jede Entscheidung endgültig. Gold und Gesundheit werden von Scharmützel zu Scharmützel übernommen und keine Einheit ist entbehrlich. Wähle deinen Kommandanten und die Anfangstruppen, und plane deinen Weg zum Sieg! ERSINNE, ADAPTIERE UND TEILE DIE KUNST DER KRIEGSFÜHRUNG Du hast keine Lust mehr auf die Regeln? Dann ändere sie! Du willst eine ergreifende Geschichte über eine verbotene Liebe in einem vom Krieg zerrissen Land schreiben? Nur zu! Dieses Spiel hat für jeden etwas zu bieten. Mit dem Editor kannst du eigene Karten, Zwischensequenzen und Kampagnen erstellen, und diese mit der Community teilen. HEUTE FREUND ODER FEIND? Nimm an Koop- oder Versus-Kämpfen mit bis zu 4 Spielern teil – lokal oder online. Die Regeln lassen sich vollständig anpassen, asynchrones Spielen ist möglich. Deine besten Freunde wollen nicht kämpfen? Dann komm auf unseren Discord-Server und such dort nach einem Partner!