Kraken Odyssey
Kleiner Krake in Gefahr! Stürze dich kopfüber in dieses 3D-Action-Rennspiel, renne so schnell du kannst, springe, um Gefahren zu vermeiden, und erreiche die Ziellinie! Hilf Voulpy bei seinem Abenteuer! Sein kleiner Bruder wurde entführt und es liegt an dir, durch verschiedene Welten zu reisen, um ihn zu finden! Strände, Dschungel, schneebedeckte Berge, feurige Verliese - an Herausforderungen wird es dir nicht fehlen, aber pass auf, dass du nicht als Krabbenfutter endest ... Um der coolste Krake der Inseln zu werden, bietet das Spiel eine Vielzahl von Kostümen zum Freischalten, ob Pirat oder Einhorn - du hast die Wahl. Wenn du also Kraken und den Strand liebst, dann begib dich in Kraken Odyssey auf ein Abenteuer!