BucketCrusher
Schaffst du es, die Wand vollständig zu zerstören, bis kein einziger Ziegel mehr steht? Tauche ein in das wohl befriedigendste Gelegenheitsspiel, in dem du Wände Ziegel für Ziegel mit einer Kreissäge abreißt! Schiebe die Ziegel in deinen BucketCrusher, um sie in Geld zu verwandeln - aber pass auf, der Treibstoff kann ausgehen! Nachdem du die erste Wand geschafft hast, warten viele bunte und interessante Mosaike mit unterschiedlichen Formen darauf, von dir zerlegt zu werden! Verbessere nach jedem Level deine Maschine und überlege dir genau, wie du dein Geld am klügsten investierst. Erhöhe Länge, Kraft, Größe und Treibstoffkapazität, um mit jedem Durchlauf mehr Ziegel zu erhalten! Wenn du Wände schneller niederreißen und mehr Geld verdienen willst, kannst du spezielle permanente Upgrades kaufen, die Prestige-Punkte kosten – aber Vorsicht: Um sie zu bekommen, musst du deinen gesamten Fortschritt zurücksetzen! Features: - Reiße verschiedene Ziegelmosaike mit deiner Säge ein! - Verdiene Münzen für jeden Ziegel und setze deinen Fortschritt zurück, um Prestige-Punkte zu erhalten! - Verbessere deine Maschine für mehr Kraft, Größe, Länge und Treibstoffkapazität - Kaufe verschiedene Verbesserungen: Laufband, Tank, Multiplikator, Rabatt und Servo! - Ändere das Aussehen deiner Säge mit verschiedenen Skins! - Entspanne dich und baue Stress nach einem langen Tag ab - Achtung, das Spiel macht extrem süchtig!