Local News with Cliff Rockslide
Du bist der Kameramann von Butterfly Valleys einflussreichstem Mann: Cliff Rockslide. Nimm jede Aufnahme wie ein Profi auf und folge den Geschichten, um Cliff berühmt zu machen. Local News with Cliff Rockslide ist ein Visual Novel aus der Ich-Perspektive mit einer unglaublich witzigen Geschichte, über die man tagelang lachen kann.