Paper Bad
Mach dich bereit für eine wilde Fahrt in Schlechtes Papier, dem ultimativen Arcade-Zerstörungsspiel, bei dem es nicht darum geht, Zeitungen auszuliefern, sondern so viel Chaos wie möglich zu verursachen! Zerschmettere Fenster, verbeule Autos, erschrecke Fußgänger und entfessle totales Chaos, indem du Zeitungen durch schräge Nachbarschaften schleuderst. Richte Verwüstung mit physikbasierten Zerstörungen an! Meistere deine Wurftechnik und triff wertvolle Ziele für gigantische Punktzahlen! Schalte Power-Ups wie explosive Zeitungen, Wasserballons und sogar Bananen frei! Erkunde lebendige, interaktive Nachbarschaften voller versteckter Zerstörungsmöglichkeiten! Passe dein Spiel an und zerstöre alles! Wähle aus verrückten Zeitungsboten und abgefahrenen Zeitungsdesigns für extra Stil. Sorge für massiven Schaden, knacke Highscores und schalte neue Levels und Upgrades frei! Genieße urkomische Physik, cartoonhafte Animationen und einen verspielten Soundtrack! Bist du bereit, eine einfache Zeitungsroute in den chaotischsten Job aller Zeiten zu verwandeln? Schnapp dir deinen Stapel Zeitungen und richte ordentlich Schaden an in Schlechtes Papier!