Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch
Hikaru hat Pech und findet sich obdachlos auf einer unbekannten Insel wieder. Während er Grubenottern und wütenden Senior-Ausschussmitgliedern aus dem Weg geht, trifft er auf eine Hexe in einer ganz ähnlichen Situation. Die beiden machen sich auf, um auf Toyotoki, der unnachgiebigen Insel voller Geheimnisse und uralter Traditionen abseits der modernen Welt, zu überleben und hoffentlich aufzublühen. Unterwegs treffen sie eine freche Inselschönheit, ein hochmütiges reiches Mädchen, eine tollpatschige Verkäuferin und einen Manga-liebenden Delinquenten. Sie alle sind Einheimische der Insel und dabei, sich selbst und ihren Platz in der Welt zu entdecken. Kann die ungewöhnliche Gruppe mit ein bisschen harter Arbeit und ein paar Funken Magie die Geheimnisse Toyotokis aufdecken und sich gleichzeitig selbst finden?