Aery - Cyber City
Du wirst unbekannte, riesige und wunderschöne Umgebungen entdecken und das Gefühl des Fliegens genießen können, während du eine ganze Welt voller Schönheit und kleiner Geheimnisse erkundest. in jedem Bereich der Welt musst du eine bestimmte Anzahl von Erinnerungsscherben finden, um dich an den Weg zu erinnern, der zu deinem Ziel führt, und um in der Geschichte voranzukommen. Sobald du alle Erinnerungsstücke gefunden hast, kannst du das nächste Gebiet erkunden.