Knowledge Keeper
In alten Zeiten lebten die Vorfahren im Glück, geschützt durch die heilige Kraft zweier Kristalle. Ein Kristall erhielt die Geisterwelt aufrecht, und der andere verstärkte die materielle Welt. Dies ging weiter, bis einer der Verräter die Quellen dieser Energien stahl und die Kontrolle darüber beanspruchte. Er wollte ein Gott werden und die ganze Welt unterwerfen. Unter großen Opfern gelang es den Vorläufern, die Kristalle der göttlichen Macht zurückzugewinnen. Sie zersplitterten beide Kristalle in zahlreiche Fragmente. Jetzt ist die Welt vor den Verrätern geschützt, aber anfällig für äußere Bedrohungen. Unter dem zuverlässigen Schutz antiker Magier sind die Scherben in vier Teilen der Welt versteckt, und das Wissen darüber wird sorgfältig von Wissenshütern bewacht. Seitdem ist viel Zeit vergangen... Die Menschen haben die Kristalle der göttlichen Macht vergessen. Doch als sie den schutzlosen Planeten wahrnahmen, begann das universelle Böse, diese Welt zu infiltrieren. Die Nachkommen der Wissenshüter begannen, angesichts der Unruhen, die Kristallfragmente zu sammeln. Die Zeit läuft ab. In diesem Spiel wirst du ein Hüter des Wissens, der Scherben göttlicher Kristalle sammelt. Suche den richtigen Weg zu den Kristallen. Vermeide gefährliche Hindernisse. Teleportiere dich von einem Raum zum anderen, um deinem Ziel näher zu kommen. Löse Aufgaben zu Gedächtnis, Logik und Raumorientierung, um zu den blockierten Bereichen zu gelangen. Zerstöre, bewege und kombiniere Objekte auf den Ebenen, um zu den göttlichen Kristallen zu gelangen. Hauptmerkmale: - Viele Level; - Mehrere Dutzend einzigartige Mechaniken; - Fähigkeit, Mechaniken zu kombinieren; - Schöner Pixel-Art-Stil mit schönen grafischen Effekten; - Angenehme musikalische und audiovisuelle Begleitung, die das Eintauchen ins Gameplay verbessert.