Real Cake Maker
Werde der beste Kuchenbäcker der Stadt und kreiere die leckersten Kuchen in diesem köstlichen Kochabenteuer! Welche Art von Kuchen liebst du? Was auch immer es ist, du kannst es backen! Von traumhaftem Zuckerguss bis hin zu entzückenden Dekorationen: Entwirf Kuchen, die so gut aussehen, wie sie schmecken. Zeigen Sie Ihren Freunden Ihre Kreationen, veranstalten Sie eine fabelhafte Kuchenparty oder nehmen Sie an spannenden Backwettbewerben teil, um die Chance zu haben, zum Kuchenchampion gekrönt zu werden! Features: ● Lerne, wie man die leckersten Kuchen backt! ● Benutze professionelle Bäckerwerkzeuge zum Backen, Gestalten und Dekorieren! ● Verziere deine Torten mit vielen Glasuren, Dekorationen und Toppern, um sie besonders aussehen zu lassen! ● Veranstalte Kuchenpartys mit deinen entzückenden tierischen Freunden und mache jede Feier unvergesslich ● Nimm an Backwettbewerben teil, stimme für deinen Lieblingskuchen und gewinne den ersten Preis! ● Verkleide dich wie eine echte Bäckerin! Zieh dir eine hübsche Kochmütze und eine süße Schürze an ● Genieße eine Sammlung lustiger Ausmalbilder, um deine künstlerische Seite zu inspirieren Backe etwas Freude und versüße dir den Tag mit lustigen Kreationen!