Carnival Survivors The Parade
Begib dich auf eine einzigartige Reise in diesem 2D-Roguelike-Survivor, in dem du einen Paradewagen steuerst – eine klangbetriebene Karnevalsmaschine voller Attitüde. Dein Ziel? Rekrutiere Musiker mit einzigartigen Fähigkeiten – jeder bringt neue Kräfte und eine weitere Schicht zum Soundtrack, der sich weiterentwickelt, je stärker deine Band wird. Aber Vorsicht: Horden von karnevalsfeindlichen Aliens wollen deine Musik zum Schweigen bringen. Stell dich immer heftigeren Gegnerwellen, weiche einem wahren Bullet-Hell aus und überlebe gigantische Bosse, die den Klang der Feier hassen. Entdecke 4 einzigartige Städte, schalte über 50 Upgrades frei, entwickle strategische Builds und nutze den Shop, um zukünftige Runs zu verstärken! Lass die Musik nicht verstummen!