Cynthia: Hidden in the Moonshadow
Ein Schleich-Abenteuerspiel in der dritten Person, mit Fokus auf der Geschichte der Mondschattenjägerin: Cynthia Stranborg. Schlüpfe in die Rolle der jungen Expertin und lerne neue Schleichfehigkeiten auf deiner Reise. Finde heraus, was mit deinem Heimatsdorf passiert ist und folge deinem gewünschten Pfad, um jene zu retten, welche dir am Nächsten sind. Reise durch das Tesana Tal, um das Stück eines Artefaktes zu finden, welches heimlich versteckt wurde, mit dem du deinen Bogen verstärken kannst. Die Dunkle Macht kommt aus dem Norden. Du musst die Quelle dieser Macht zerstören, bevor es zu spät ist. Du bist die Einzige, die dieses Ziel erreichen kann. Allerwenigstens musst du es versuchen, für deine Nahestehenden.