Brotato
Brotato ist ein Arena-Shooter-Roguelite aus der Vogelperspektive, in dem du eine Kartoffel spielst, die mit bis zu 6 Waffen gleichzeitig gegen Horden von Aliens kämpft. Wähle aus einer Vielzahl von Fähigkeiten und Items, um einzigartige Builds zu erstellen und zu überleben, bis Hilfe eintrifft. Ein Raumschiff von der Kartoffelwelt stürzt auf einem Alien-Planeten ab. Der einzige Überlebende: Brotato, die einzige Kartoffel, die mit 6 Waffen gleichzeitig umgehen kann. Während er auf die Rettung durch seine Freunde wartet, muss Brotato in dieser feindseligen Umgebung überleben.