Pocket Witch
Hilf der kleinen Hexe in diesem Jump'n'Run im Pixel-Art-Stil, aus einem tödlichen Dungeon zu entkommen! Eine kleine Hexe wurde in einem Dungeon voller Fallen und tödlicher Feinde eingesperrt, und nur du kannst ihr helfen zu entkommen! Pocket Witch ist ein Präzisions-Jump'n'Run im Retro-Pixel-Art-Stil. Die kleine Hexe muss eine Reihe von kniffligen Single-Screen-Herausforderungen überwinden, um die Pläne des bösen Zauberers zu vereiteln, der sie eingesperrt hat. Gemeinsam mit ihrer flatterigen Freundin der Fledermaus muss die kleine Hexe über Holzspieße und Säurebecken springen und luftsprinten, fliegenden Klingen und bösen Zaubersprüchen ausweichen und Schlüssel finden, um Tore zu öffnen. Die Hexe ist zwar klein, aber mit deiner Hilfe kann sie die größten Hindernisse überwinden und in die Freiheit entkommen!