Death Mask
Hinter der geheimnisvollen Maske – ist es ein Exorzismusritual oder die Bühne für eine Serie von Morden? Ein narratives Spiel, das chinesische Dorfrituale mit einem spannenden Mordgeheimnis verbindet. Wenn Volksglaube und moderner Horror aufeinandertreffen – kannst du die Wahrheit hinter der Maske aufdecken? Eine reichhaltige und vollständig erzählte Geschichte, die sich wie ein interaktiver Roman entfaltet. Vielfältige Entscheidungen und Nebenhandlungen führen zu völlig unterschiedlichen Enden. Untersuche, sammle verstreute Hinweise und erlebe spannende Verhöre, während du Schritt für Schritt das Geheimnis löst!