Gloom and Doom
Gloom and Doom ist ein visueller Roman, der an die Slacker-Filme der 90er Jahre erinnert und einen übersinnlichen Touch hat. Ein deprimiertes Gespenst versucht sich seinen Weg zurück in den Himmel zu verdienen, indem es Dämonen jagt. Nachdem es 500 Jahre lang Dämonen getötet hat, ist sein letztes Ziel ein Mädchen, das glaubt, dass sie das Ende der Welt herbeiführen wird. Doch selbst seine gewaltigen Kräfte sind nicht in der Lage sie zu töten und sie machen sich auf die Suche um Tod und Frieden für sie zu finden. Mit einer Reihe von stimmungsvollen Charakteren und einem 90er-Jahre-Superhelden-Comic-Stil führen deine Entscheidungen dich zu einem von sieben möglichen End-Szenarien. Wirst du das Mädchen oder die Welt retten?