Running Fable
Running Fable ist ein plattformübergreifendes Multiplayer-Laufspiel für bis zu 10 Spieler, bei dem du Fallen stellen musst, bevor du fantastische Levels durchläufst. Führt eine neue Herangehensweise an das Renngenre ein und fügt eine neue Mechanik zur Platzierung von Gegenständen hinzu, die das Erlebnis verbessert, einfach von Punkt A nach B zu gelangen, während die Runden rasant bleiben.