Live by the Sword: Tactics
Live By The Sword: Tactics ist ein klassisches taktisches Rollenspiel mit modernen Gameplay-Ideen. Nach dem Untergang des Landes steuerst du zwei Brüder, die das Königreich durchqueren müssen, um zu verhindern, dass es in den finsteren Konflikt zurückfällt. Es ist eine Reise, die ihre brüderliche Verbundenheit und die taktischen Fähigkeiten der Spieler auf die Probe stellen wird, während sie ein Team bilden und sich auf diese heldenhafte Suche begeben. Das Spiel ist eine neue Form des Taktik-/Strategiespiels. Charaktere erhalten keine Erfahrungspunkte und du kannst keine übermächtige Ausrüstung sammeln, um schwierige Kämpfe einfach zu umgehen. Du, als Spieler, musst immer mehr Fertigkeiten erlernen, um den Sieg zu erlangen. Bist du bereit für die Herausforderung, dich als Taktiker zu profilieren? Live by the Sword: Tactics bietet viele Spielmöglichkeiten: - Im Story-Modus geht es um eine Gruppe von Abenteurern, die eine böse Verschwörung aufdeckt. - Im Abenteuer-Modus baust du die Welt auf, während du sie erkundest. Aber Vorsicht: Eine Niederlage bedeutet in diesem Modus den Tod. - Im Taktiker-Modus musst du seltsame Kampfszenarien lösen. Viele davon mit einzigartigen Siegbedingungen. - Online-Kämpfe zwischen zwei Spielern. - Lokale Kämpfe zwischen zwei Spielern. Nach der Veröffentlichung - Tools zum Erstellen von benutzerdefinierten Schlachtfeldern. - Ranglisten Online-Mehrspieler. - Zusätzliche Klassen ■Klassen■ Das Kampfsystem in Live by the Sword dreht sich um 5-gegen-5-Kämpfe. Der Spieler kann sein Team aus 7 einzigartigen Klassen zusammenstellen. - Alchemist, Bogenschütze, Assassine, Kämpfer, Sanitäter, Krieger und Zauberer Jede Klasse verfügt über eine angeborene Fähigkeit sowie über einen Pool von 6 einzigartigen Fähigkeiten, aus denen du wählen kannst. Wähle weise, denn du kannst nur 4 davon mit in den Kampf nehmen.