Princess.Loot.Pixel.Again x2
Rette Katzen! Töte Drachen! Küsse die Prinzessin! Noch einmal! Wir freuen uns, euch die Fortsetzung des Lieblingsspiels aller (nun ja, mancher) Menschen der Welt vorzustellen: Princess.Loot.Pixel.Again! Haufenweise Spaß und kein Hauch von Ernst in zufällig generierten Abenteuern. x2 bedeutet allerlei zusätzliche Artefakte, Gegenstände, Schauplätze, Gegner, Bosse, Geheimnisse und Fallen! Auch die Fortsetzung kommt in dem originellen Grafikstil „Pixelcomic“ (so nennen ihn jedenfalls die Entwickler). PLPA x2 enthält jede Menge amüsante und bizarre Ereignisse, Easter Eggs und Referenzen zu anderen Spielen und Filmen. Du glaubst, das kommt dir bekannt vor? Dann wird es auch so sein!