Caput Mortum
Caput Mortum ist ein kurzes Horror-Erlebnis aus der Egoperspektive, inspiriert von Retro-3D-Dungeon-Crawlern und Survival-Horror-Spielen. Der Fokus liegt auf Erkundung und Atmosphäre und bietet Rätsel, einfache Kämpfe und leichtes Ressourcenmanagement. 🜍 LANGSAM BRENNENDER HORROR 🜍 Schalte das Licht aus, setze Kopfhörer auf und tauche ein in die makabre Welt des Spiels. Achte auf deine Umgebung, um Rätsel zu lösen und die Ereignisse im Turm zu rekonstruieren. Wie tief willst du vordringen und welche schrecklichen Wahrheiten wirst du aufdecken? ☿ ALPTRAUMWESEN ☿ Bleibe wachsam, denn verschiedene Monster streifen durch die verlassenen Hallen des Turms und werden nicht zögern, dich anzugreifen. Schleiche dich an ihnen vorbei oder wehre dich, aber achte auf deine Gesundheit: Du kannst nur eine begrenzte Menge an Heilkräutern sammeln. 🜔 EINZIGARTIGE STEUERUNG 🜔 Spiele mit einer Steuerung, die an klassische Dungeon-Crawler erinnert und dich verwundbarer macht. Steuere deine rechte Hand separat, um mit Objekten zu interagieren und Kreaturen anzugreifen. Es stehen mehrere Steuerungsoptionen zur Verfügung!