Mechapunk
Mechapunk ist ein 2D Action Adventure Platformer Spiel, Unsere Hauptfigur begibt sich auf ein Abenteuer, aber was ist das! Roboter haben die Welt erobert! Begib dich auf ein großes Abenteuer in dieser mechanisierten Welt! Aber keine Angst, unser Charakter ist ein Profi darin! Merkmale; Herausforderndes Leveldesign, wirklich schwer. Coole Parkour-Dynamik, Weiches und schnelles Kampfsystem, Ein schnelles und ausgefeiltes Spiel.