Bing In Wonderland
Bing im Wunderland ist ein Neuzugang in der Wanba Warriors-Reihe. Ein Roguelite-Monster, das jede Menge Befriedigung ohne Erkundungselemente tötet. Das Spiel ist randvoll mit exotischen Feinden und Levels mit einer Sammlung tiefgreifender und robuster Segen, Waffen und Gegenstände sowie einer Fülle sinnloser Features und nutzloser Details. Sie werden von der einzigartigen Butt-Slam-Mechanik fasziniert sein, einem vagen und abstrakten Kunststil, der Picasso in den Schatten stellt. Viele Arten von Waffen: Das Spiel umfasst derzeit Bogen, Speer, Kanone, Axt und Harfe. Butt Slam: Setzen Sie Ihre Beute in einem rasanten Kampf ein, bei dem Ihr Hintern Ihre ultimative Waffe ist. Bunter und abwechslungsreicher Verlauf: Das Spiel bietet viele einzigartige Gegenstände und Segen, die der Spieler erforschen und kombinieren kann, um seinen einzigartigen Kampfstil zu entwickeln. Wellen von Feinden: Verschiedene Gegner erscheinen in verschiedenen Phasen mit großer Vielfalt, einige Schüsse donnern, während andere donnernd kacken. AAA-Erfahrung: Obwohl wir ein Indie-Spielestudio sind, wollten wir ein Spiel entwickeln, das mit anderen Triple-A-Spielen mithalten kann. Also haben wir das A einfach in Triple A umdefiniert. Das Spiel bietet viele Pfannkuchen, viel Geld und viele Fische.