Grindstone
Grindstone ist ein Puzzlespiel, in dem epische Abenteuer zu deiner Tagesordnung gehören. In CAPYs Erfolgsspiel Grindstone bist du ein Steinschleifer und musst Schleifsteine der Fieslinge abbauen, die auf dem Berg lauern. Erklimme den Berg, indem du über 250 Levels mit kniffligen Rätseln und Gefahren bewältigst, in der Hoffnung, genug Schleifsteine zu sparen, um mit deiner Familie in den dringend benötigten Urlaub zu fahren.