Barn Finders
Suche nach wertvollen Gegenständen, die in verlassenen Scheunen versteckt sind, von alten Uhren über Musikinstrumente, Antiquitäten, Gold, Waffen bis hin zu Oldtimern oder Motorrädern, und verkaufe sie mit großem Gewinn. Führe deinen Familienbetrieb. Suche nach wertvollen Gegenständen und verkaufe sie in deinem Pfandleihhaus. Jeder Gegenstand hat einen Wert. Sammle also alles und suche überall! Biete bei Auktionen und Verkäufen, um Zugang zu abgesperrten Grundstücken zu erhalten. Wer weiß, welche staubigen Schätze du dort findest? Besuche 12 typische Orte Amerykas und lüfte die Geheimnisse dieses Landes (das dem realen Amerika ähnlich ist, wenn auch nicht ganz). Scheunen sind nur der Anfang. Wie wäre es mit einem Besuch auf einem alten Militärstützpunkt oder . . . auf dem Mond? Entwickle deinen Laden weiter. Leere Regale bedeuten eine leere Geldbörse. Kunden kommen wieder, wenn es sich für sie lohnt. Repariere gefundene Gegenstände, mach schmutzige Gegenstände wieder sauber und verkaufe sie alle. Falls die Kunden ausbleiben, kannst du immer noch in deinem Hof Basketball spielen. Und dabei irgendwie Geld verdienen. Onkel Billy wird dich auf Trab halten. Gemeinsam erkundet ihr unterschiedliche Orte, doch die echte Arbeit bleibt ganz dir überlassen. Zumindest, bis du irgendwann dein eigenes Ding machst. Ein echter Barn Finder zu sein, ist eine Geisteshaltung – ein Job für die Mutigen und Kühnen. Deine Mitbewerber kennen sich bestens aus und warten nur darauf, dass du einen Fehler machst.