FOMOGRAPHY
FOMOGRAPHY ist ein storybasiertes Fotografie-Abenteuer, in dem du die Rolle eines alternden Mannes spielst, der sein Leben durch die Linse eines Jungen erlebt und sich mit seiner Kamera durch das Labyrinth seiner eigenen Erinnerungen bewegt. Während die Erinnerungen verblassen, begibst du dich auf eine ergreifende Suche, um die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften. Auf deiner Reise durch die Vergangenheit verschwinden vertraute Orte und Gesichter aus dem Gedächtnis und lassen nur Fragmente zurück. In FOMOGRAPHY erkundest du die Welt und interagierst mit einer einzigartigen Gruppe von Charakteren. Nutze deine Kamera, um Aufträge zu erfüllen, Rätsel zu lösen und das Leben der Menschen um dich herum und dein eigenes neu zu gestalten. Mit jedem Schnappschuss nehmen Erinnerungen Gestalt an, aber manche Wahrheiten bleiben verborgen, sogar vor der Linse. Was werden deine Fotos enthüllen und was werden sie verschweigen? DIE FOTOS AUS UNSERER VERGANGENHEIT ERZÄHLEN DIE GESCHICHTE Als älterer Mann, der sein Gedächtnis verliert, musst du sein Leben noch einmal zu erleben. Erinnere dich an die Freuden des Lebens, an die Orte, an denen du warst, an die Menschen, die du getroffen hast. Sogar an die kleinen, flüchtigen Details, die wir schnell wieder vergessen. Sogar an die Traumas, an die Dinge, die wir lieber vergessen würden. Jeder Schnappschuss ist ein Schlüssel zur nächsten Offenbarung. ERKUNDE DEINE WELT Während du diese Erinnerungen festhältst, begibst du dich auf eine visuelle Odyssee durch dein Kameraobjektiv. Streife durch üppige australische Wälder, tauche in unterirdische Höhlen ein und genieße die Atmosphäre geschäftiger Städte, in denen das Leben pulsiert. Dein Abenteuer führt dich wo auch immer deine Kamera hinzeigt. INDIVIDUALISIERE DEINE KAMERA Lass dich nicht von sinnlosen Standardeinstellungen einschränken. Passe deine Kamera an und verwandle sie in eine Erweiterung deiner Kreativität. Wähle Objektive, die Emotionen einfangen! Filter, die Erinnerungen malen! Und Anzeigehilfen, die deine Geschichte präzise einrahmen! ZEICHNE DEINE REISE AUF Schätze deine Polaroids! Bewahre Großartiges in deinem persönlichen Fotoalbum auf. Organisiere und erkunde eine Vielzahl von Erinnerungen. Sieh dir vergangene Szenen noch einmal an und beweise dein fotografisches Geschick. ENTDECKE VERBORGENE SCHÄTZE DURCH DEIN OBJEKTIV Es gibt Hunderte Dinge für dich zu finden! Wovon möchtest du ein Foto machen? Bewundernswerte Fauna, exquisite Flora, abwechslungsreiche Landschaften, funkelnde Edelsteine, eigenartige Bürger oder rätselhafte Hinweise. Deine Kamera, dein Universum.