Farm Slider
Mit farbenfrohen und minimalistischen Schiebepuzzles ist Farm Slider einfach zu spielen, herausfordernd zu lösen und unmöglich beiseitezulegen! Fordere dein Gehirn heraus und genieße mehrere Stunden Rätselspaß, geeignet für alle Altersgruppen. Es gibt viele Levels mit verschiedenen Bildern von Farmen, aber es gibt ein Problem: Sie sind alle am falschen Platz! Schiebe dich durch und ordne die Bilder neu an, bis sie zum Original passen, um das Level zu beenden. Einige Levels mögen zunächst unmöglich erscheinen, aber wir versprechen: Sie sind alle machbar! Probiere verschiedene Kombinationen aus, bis du die perfekte Kombination gefunden hast – die Herausforderung wird sich lohnen!