Suzerain
Begib dich als Präsident Anton Rayne auf eine spannende Reise und führe Sordland durch eine entscheidende Zeit. Stelle dich potenziellen Grenzkonflikten, tief verwurzelter Korruption und wirtschaftlichen Turbulenzen, während du dich in Antons erster Amtszeit durch die komplexen politischen Dynamiken manövrierst. Als Anführer werden deine Entscheidungen Sordlands Schicksal bestimmen. Wie wirst du führen? Features: Packende Story: Erlebe eine über eine Million Wörter umfassende, verzweigte politische Saga voller tiefgründiger und vielschichtiger Gespräche. Wesentliche Entscheidungen: Triff wichtige Entscheidungen in den Bereichen Sicherheit, Wirtschaft, Wohlfahrt und Diplomatie. Deine Werte werden auch über dein Amt hinaus auf die Probe gestellt. Dein Vermächtnis: Führe Sordland zu einem von neun einzigartigen Hauptenden und über 25 Nebenenden. Was wird dein Vermächtnis sein? Große Besetzung: Spiele mit einer vielfältigen Besetzung von über 50 Charakteren, jeder mit einzigartigen Persönlichkeiten und Ideologien. Pflicht vs. persönliche Werte: Erlebe, wie deine Entscheidungen als Präsident das Land, aber auch deine Familie und Beziehungen beeinflussen. Bleiben Sie informiert: Behalten Sie den Überblick über die aktuelle Lage mithilfe von Länder- oder interaktiven Stadt-Token, Richtlinien, Situationen, Nachrichten und Berichten. Sehen Sie die Auswirkungen und Folgen Ihrer Aktionen. Entdecken Sie das Suzerain-Universum: Lesen Sie über neu eingeführte Nationen, historische Kodex-Artikel und spüren Sie den Puls des Weltgeschehens.