Puzzle Book
Puzzle Book bietet 35 verschiedene Puzzles, unterteilt in Themen - von Fantasy bis Dinosaurier. Die Grafiken wurden von Künstlern mit unterschiedlichen Stilrichtungen erstellt. Dich erwarten wunderschöne Gemälde von Kreaturen und Landschaften sowie einfachere Zeichnungen für Kinder. Hier ist für jeden etwas dabei! Da das Spiel für alle geeignet ist, kannst du den Schwierigkeitsgrad anpassen, indem du die Anzahl der Teile wählst - von 6 bis zu 150! Ein großartiger Titel für Kinder und Erwachsene. Mit entspannender Hintergrundmusik wird daraus ein wunderbar ruhiger Nachmittag. Lust auf etwas Wettbewerb? Oder möchtest du gemeinsam mit Freunden oder Familie puzzeln? Probiere den Koop-Modus aus! Features: - 35 verschiedene Puzzles, unterteilt in Themen. - Jede Stufe bietet 6 Schwierigkeitsgrade - von 6 bis 150 Teilen. - Wunderschöne Grafiken von verschiedenen Künstlern. - Spiele allein oder mit einem Freund im Koop-Modus.