Choice of Life: Wild Islands
Du bist ein einfacher Matrose, der während seiner ersten Reise in einen Sturm gerät. Das Schiff läuft auf ein Riff auf, die gesamte Besatzung kommt ums Leben, und nur du wirst an den Strand einer verlassenen Insel gespült. Hast du eine andere Wahl, als zu versuchen, zu überleben? Die Wahl zwischen Leben und Tod? Finde es heraus in der kartenbasierten visuellen Novelle "Choice of Life: Wild Islands"! Erobere den Dschungel und beweise, dass du selbst in der verzweifeltsten Lage Herr deines Schicksals bist! Es liegt an dir zu entscheiden, wer du sein möchtest – ein fleißiger Arbeiter oder ein Hedonist, der sich alles nimmt, was die Natur zu bieten hat. Willst du mitten im wilden Wald eine Zivilisation aufbauen, ganz allein, oder möchtest du das Leben in vollen Zügen genießen und dem Tod ins Auge blicken? Du entscheidest, wie du die Insel erkundest. Bewahre Vorräte auf oder verbrauche sie leichtfertig. Kämpfe gegen die wilden Tiere des Waldes in blutigen Schlachten oder versuche, sie zu zähmen und in Harmonie mit ihnen zu leben. Die Entscheidung liegt bei dir! Verlasse diese Insel oder mache sie zu deinem neuen Zuhause! Aber sei vorsichtig – jede deiner Entscheidungen könnte dich dein Leben kosten, und vielleicht sogar mehr als nur dein Leben... Hauptmerkmale: ★ Nichtlineare Handlung, bei der jede Wahl unvorhersehbare Konsequenzen haben kann ★ Lebendige 2D-Illustrationen, die dein Leben auf der Insel farbenfroh und einzigartig machen ★ Tausende von Ereignissen und eine Flasche Rum! Oder genauer gesagt, hundert Arten zu sterben...