Wordbreaker by POWGI
Wordbreaker ist ein Code-knackendes Spiel mit Buchstaben. Jedes Wort, das Sie versuchen, wird Ihnen sagen, welche Buchstaben verwendet werden und welche an der richtigen Stelle stehen. Ihre Belohnung für das Lösen jedes Rätsels ist ein schrecklicher Witz!