Card-en-Ciel
Card-en-Ciel ist ein Rogue-lite-Kartenspiel mit über 300 verschiedenen Karten und 50 einzigartigen Gesangsstücken! Begleite Neon, den „Gaming-Stuhl-Detektiv“, der für die Aufklärung von virtuellen Verbrechen berühmt ist, in einem seltsamen neuen Fall, für den er in die Welt eines in der Entwicklung befindlichen Spiels eintauchen muss. ■Geschichte In der Welt des „immersiven“ Spiels Rust Tactics sind Figuren aus anderen Spielen aufgetaucht, die so tun, als hätten sie ein Eigenleben. Als Ancie, ein Mitglied des Entwicklerteams, um Hilfe bittet, ist es Neon, der Gaming-Stuhl-Detektiv, der in Aktion tritt, um das Geheimnis dieser digitalen Welt zu lösen. Wage dich in diese zu Verliesen umfunktionierten Spiele, lerne Helden und Heldinnen kennen, schließe Freundschaften und rette die Welt der Videospiele! „Zeit für eine Regenbogenfarbenshow!“ ■Tauch ein in Rogue-lite virtuelle Verliese! Card-en-Ciel bietet mehr als 10 verschiedene Verliese, die jeweils auf einer anderen Spielwelt basieren! In ihnen lernst du alle möglichen Figuren kennen und sammelst sie, während sich die Story entfaltet. Jedes Verlies bietet eine eigene Erfahrung, du beginnst mit einem Basis-Kartensatz und musst Karten sammeln, um die Kombis und Synergien für die jeweiligen Szenarien zu entwickeln. Die Regeln ändern sich übrigens, wenn du einen hohen Schwierigkeitsgrad wählst, so ist jedes Spiel anders! ■Jede Karte ist eine andere Figur! Card-en-Ciel enthält über 300 verschiedene Karten mit fiktiven Videospielfiguren, die alle eine eigene Persönlichkeit haben. Jede Karte hat ihre eigene Stimme, von dem Moment an, in dem du sie bekommst, bis dann, wenn du ihre besonderen Fähigkeiten im Kampf einsetzt. Sie reagieren sogar, wenn du dich im Kampf gut schlägst, und sie sprechen mit Verbündeten und Feinden gleichermaßen! Die Figuren auf deinen Karten werden dank des Verbindungssystems von Card-en-Ciel zum Leben erweckt. Neben den Originalfiguren aus dem Spiel tauchen auch Figuren aus anderen INTI CREATES-Spielen auf! ■Mächtige Musen bieten dir mit 50 einzigartigen Liedern ihre Hilfe an! Spezialkarten mit Musen beginnen während des Kampfes zu singen, wenn du die notwendigen Voraussetzungen erfüllst, und verleihen den Fähigkeiten deiner normalen Karten mächtige Zusatzeffekte. ■Hab Spaß mit einer einzigartigen Story! Nachdem du ein Verlies gemeistert hast, erhältst du Zugang zu zehn zusätzlichen Schwierigkeitsoptionen. Diese schweren Modi machen die Gegner nicht nur stärker, sondern fügen auch neue Regeln hinzu, die du zu deinem Vorteil nutzen kannst, wenn du dich diesen harten Gegnern stellst. Neben dem Story-Modus kannst du auch andere Spieler in Echtzeit herausfordern oder täglich ein Verlies bezwingen, um in der Online-Rangliste aufzusteigen!