Terminal 81
Mysteriöses und psychologisches Horror-Spiel mit Retro-Visuals. Terminal 81 ist ein Indie-Job-Simulationsspiel, das zugleich ein Mysterium und ein psychologischer Horror mit Retro-Visuals ist. Das Spiel spielt im Jahr 2008 in einem fiktiven Viertel der Stadt São Paulo in Brasilien. Als Folge der globalen Finanzkrise von 2008 entschied sich Lorena, in die große und wohlhabende Stadt São Paulo auszuwandern, um Arbeit zu finden und ihrer Familie zu helfen. Es gelang Lorena leicht, einen Job in einem Supermarkt zu bekommen, doch sie wusste nicht, dass die Nachbarschaft, in der sie arbeiten würde, Terminal 81 war - ein altes Industrieviertel, geplagt von Armut, Kriminalität und Schmutz. Während ihres Aufenthalts in Terminal 81 erfährt Lorena, dass eine Gruppe junger Frauen entführt wurde. Bei der Erkundung der Nachbarschaft und dem Kennenlernen ihrer Bewohner erkennt sie, dass die Realität von Terminal 81 viel düsterer ist, als es scheint. Was wie ein einfaches lateinamerikanisches Viertel aussah, ist in Wirklichkeit ein gefährliches Gebiet, das von einer geheimnisvollen "kriminellen Organisation" beherrscht wird, die Morde, Prostitution und Menschenhandel betreibt. Erforsche Terminal 81, treffe die Charaktere, folge deinem moralischen Kompass, triff Entscheidungen und komme zu einem Schluss. Spielmerkmale: - Mittlere Spielzeit; >1 Stunde, um ein Ende freizuschalten, 4-6 Stunden, um das gesamte Spiel zu erkunden, abhängig von den Fähigkeiten jedes Spielers - Freies Erkundungsmap; Erkunde Restaurants, Geschäfte, Nachtclubs, Messen, Parks usw. rund um Terminal 81! - Atmosphärisch; eine große Auswahl an Ton- und Videoeffekten, um sicherzustellen, dass der Spieler in Terminal 81 eintaucht - Interaktive Umgebung; Gehe zur Arbeit, verdiene Geld, gib es in Geschäften aus, sprich mit Leuten, spiele Minispiele und vieles mehr! - Unterschiedliche Endungen; Die Geschichte des Spiels wird durch die Entscheidungen des Spielers beeinflusst.