Let's Build a Zoo
Es ist Zeit, einen Zoo zu bauen! Lass deiner wilden Seite freien Lauf und erschaffe mit dieser niedlichen, ausgedehnten Management-Simulation dein eigenes Tierreich. Importiere und züchte seltene Kreaturen, stelle das richtige Personal ein, halte deine Besucher bei Laune und bewältige viele seltsame und wundervolle Ereignisse. Versuche dich dann im DNA-Spleißen und nähe über 300.000 verschiedene Tierarten zusammen, vom majestätischen Girafffanten bis zum friedlichen Pandeul! Baue deinen eigenen Zoo mit über 500 verschiedenen Tieren, die dir zur Verfügung stehen und füge dann über 300.000 verschiedene Tierkombinationen zusammen Halte deine Tiere und deine Besucher bei Laune, mit Hunderten von Gebäude-, Laub-, Weg- und Gehegedekorationen Stelle die perfekten Mitarbeiter ein, um eine Vielzahl von Lebensereignissen zu bewältigen Kontrolliere alles, was in deinem Park passiert, von dem, was deine Tiere fressen, bis hin zu dem, was deine Tiere frisst... Entscheide, ob du deinen Zoo über die Bücher führen möchtest... oder gegen das Gesetz verstößt und das zusätzliche Geld einsteckst [ Mit Let's Build a Zoo kannst du eine Vielzahl von Tieren aus anderen Zoos auf der ganzen Welt importieren! Züchte deine Tiere und gründe Familien, um deine Tierwelt zu erweitern und deine Gehege zu füllen. Aber wenn dir das nicht reicht... kannst du stattdessen einfach Tiere erschaffen! Mit DNA-Spleißen hast du die Möglichkeit, über 300.000 verschiedene Tierarten miteinander zu kombinieren und dabei Monstrositäten und Kuriositäten zu erschaffen! Hast du dich jemals gefragt, wie ein KaniKaka aussehen würde? Jetzt kannst du es herausfinden!