Puzzle by Nikoli W Akari
Dieses berühmte und leicht verständliche Puzzle wurde im Jahr 2001 erstellt. "Akari" ist ein Puzzle, bei dem Sie Lichter basierend auf den Hinweiszahlen setzen, um die gesamte weiße Fläche zu beleuchten. Die Hauptmerkmale von "Akari" sind die einfach zu verstehenden Regeln und die Tiefe des Spiels. Es gibt eine große Anzahl von Mustern, für die Sie herausfinden werden: "Wenn die Zahlen und Lichter und Räume so kombiniert werden, dann werden sie sicher so zusammenpassen", so dass Sie viele Möglichkeiten haben, "die Aufregung, neue Muster zu entdecken", zu erleben.