Aurion: Legacy of the Kori-Odan
Spielen Sie als König und Königin von Zama im Exil. Reisen Sie und sammeln Sie Ihre aurionische Macht, um eine Welt zu errichten, in der jeder den anderen trotz seiner Unterschiede versteht. Du musst gegen Jahrhunderte des Hasses und der Selbstsucht ankämpfen und deine Antworten finden. Aurion ist die Energie, die die Sehnsüchte aller Lebewesen miteinander verbindet. Die Aurioniker sind diejenigen, die das Aurion kanalisieren, um die Welt nach ihrem Bild zu formen. Ein existenzieller Krieg steht allen Aurionikern entgegen, die diese höchste Macht begehren: Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab! GAMEPLAY * Handgezeichnete 2D-Grafik * Rasante Echtzeit-Kämpfe am Boden und in der Luft * Mächtige Duelle mit fesselnden Kampfdialogen * 21 Aurionics-Status mit 66 Fähigkeiten freischalten (einige davon am Boden und in der Luft verfügbar) * Eine Geschichte ohne Klischees: Kein Gut gegen Böse, keine Prophezeiung, kein Auserwählter, etc. * Rund 15 Stunden Spielzeit.