Hero's Hour
Hero's Hour ist ein leicht verständliches, aber dennoch umfangreiches Strategie-Rollenspiel mit Inhalten im Überfluss. Kontrolliere deinen Helden, erkunde die Welt, baue deine Stadt auf, tritt in rasanten Kämpfen an, erreiche höhere Stufen und stelle eine Armee auf, die groß genug ist, um deine Gegner zu besiegen - ehe sie dir zuvorkommen. Rundenbasiert und in Echtzeit Das Erkunden der Oberfläche sowie das Entwickeln deiner Stadt und Armee verläuft jeweils rundenbasiert und lässt dir genügend Zeit zur sorgfältigen Planung deiner nächsten Schritte. Im Echtzeitkampf geben Hunderte von Einheiten alles, um für dich den Sieg zu holen. Wirke Zauber und gib Angriffsbefehle, um das Blatt zu wenden - oder lehne dich einfach zurück und sieh zu, wie sich deine militärische Macht auswirkt. Prozedurale Erstellung Hero's Hour erweitert die Strategiespielformel um eine wirkungsvolle prozedurale Erstellung, die dir bei jedem Spiel neue Bereiche zum Erkunden und neue seltsame Gebäude zum Verbessern deines Helden oder seiner Armee bietet. Suche Obelisken, um kleine prozedurale Quests zu beginnen, die dich um die ganze Welt führen. Darüber hinaus musst du dich bei jedem Durchgang auch dann für eine neue Baureihenfolge entscheiden, wenn du erneut dieselbe Fraktion spielst.