Golf Guys
Schnapp dir deinen Golfschläger, prüfe die Windrichtung, ziele, wähle die Schlagkraft und hau den Ball! Beeil dich – niemand wartet auf dich! Dieses Spiel dreht sich um Geschwindigkeit, Präzision und Entscheidungsfindung. Tritt im Turniermodus auf zufälligen Karten mit unterschiedlichen Regeln an. Sammle möglichst viele Punkte, indem du den Ball ins Zentrum des Ziels schlägst, sei der Erste, der den Ball ins Loch bringt, oder finde den besten Weg, alle in einem Mini-Golf mit Hindernissen zu schlagen! Berücksichtige Windrichtung und -geschwindigkeit bei deiner Strategie. Nach jedem Match scheiden die Schlechtesten aus – wenn du ins Finale willst, musst du auf dem Podium bleiben! Wenn du nicht allein spielen willst, lade Freunde oder Familie in den Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler ein! Wähle Charakter-Skins, Schläger und kämpfe um den Titel des besten Golfers! Möchtest du üben? Aktiviere den Zen-Modus und werde ein besserer Golfer! Wähle eine Karte, Windparameter und übe deine Schläge ohne Zeitdruck oder Gegner! Features: - Spiele Golf-Battle-Royale-Turniere und werde Champion! - Spiele im Mehrspielermodus mit Freunden oder Familie (bis zu 4 Spieler)! - Trainiere deine Fähigkeiten vor Turnieren im Zen-Modus - Kämpfe auf über 15 Karten mit verschiedenen Hindernissen und Abkürzungen - Verdiene Packs für Turniersiege, um Skins, Upgrade-Karten und Geld zu erhalten - Schalte verrückte Charakter-Skins, Schläger und Bälle in lustigen Formen frei - Kaufe Schläger- und Ball-Upgrades mit verdienten Münzen - Erfülle Quests, um tolle Belohnungen auf deinem Reward-Track zu sammeln Hast du das Zeug, als Letzter übrig zu bleiben und Golfchampion zu werden?