Running Fable Petite Party
Von den Machern von Running Fable kommt Petite Party, ein wildes und unvorhersehbares Spin-off, das das Chaos noch weiter steigert. Kämpfe dich durch 16 kompetitive Minispiele und dominiere das Party-Brett, auf dem alles erlaubt ist. In Running Fable Petite Party gibt es kein Zurückhalten — jede Runde ist eine Chance, deine Freunde zu verhöhnen, den Sieg zu stehlen und maximalen Tumult anzurichten. Es ist nicht nur eine Party — es ist ein Schlachtfeld im Ballon-Gewand. Running Fable Petite Party ist das, was passiert, wenn Brettspielstrategie auf wettbewerbsintensiven Chaos trifft. Wer wird siegreich sein? Und wer wird diese Niederlage niemals vergessen?