Heirs of the Kings
Als Laura, ein Mädchen, das ihr Gedächtnis verloren hat, von unbekannten Soldaten verfolgt wird, tritt Grant in Aktion, um sie zu beschützen, nur um herauszufinden, in welcher Gefahr sich die Welt durch die Mächte der Finsternis befindet, und begibt sich auf eine Reise. Wie kann Laura solch hochrangige Magie einsetzen? Dies ist eine Geschichte des Schicksals und der Begegnungen zwischen denen, die das Blut der Herrscher in sich tragen! Stärke die Fähigkeiten deines Charakters mit einzigartigen Seelenkarten und passe die Waffen an, um für die rundenbasierten Kämpfe gerüstet zu sein. Auf der ganzen Welt gibt es Arenen, in denen du deine Stärke und Taktik testen kannst!