Puzzle by Nikoli W Hashiwokakero
"Hashiwokakero" ist ein Puzzle, bei dem die Zahlen Inseln ähneln, durch die Sie Linien ziehen, die Brücken ähneln. Sie müssen das gesamte Brett in Betracht ziehen, während Sie Stück für Stück vorankommen. Bei diesem Rätsel müssen Sie zwar aufpassen, aber es lässt sich problemlos und gut lösen.