Neptunia: Sisters VS Sisters
Während die Göttinnen auf einen Notruf vom fernen PC-Kontinent reagierten, wurden Nepgear und die anderen Kandidaten entsandt, um ein verlassenes Labor zu untersuchen. Dort fanden sie die „Äscherne Göttin“, die sie in einer Tiefschlafkapsel gefangen hielt. Als sie endlich erwachten, waren bereits 2 Jahre vergangen. Das neue Smartphone „rPhone“ dominiert den Markt. Neptune ist seit ihrer Mission auf dem PC-Kontinent verschwunden und in Abwesenheit der Göttin und des Kandidaten wurde Planeptune von einem seltsamen neuen Phänomen heimgesucht, den Trendi-Ausbrüchen. Als Nepgear plötzlich heimatlos und ohne Familie dasteht, fällt sie in eine tiefe Depression. In dieser Geschichte geht es darum, inmitten der Verzweiflung einen Funken Hoffnung zu finden, und Zeuge der Wiedergeburt der Göttin im Angesicht der Zerstörung zu werden. Wichtige Features K-K-K-Kombo Maker! – Auf deinem Weg durch die Länder von Gamindustri triffst du auf eine Vielzahl von Gegnern – es ist Zeit, zu kämpfen! Setze Kombos ein und Reihe deine Angriffe in Echtzeit aneinander. Übernimm die Kontrolle auf dem Schlachtfeld dank des einzigartigen taktischen Action-Kampfystems! Hol dir den Planeptune-Look – Überall im Spiel stößt du auf interessante Accessoires, mit denen du deine Gruppenmitglieder ausstatten und deinen Vorlieben anpassen kannst. Wenn du das Spiel zum ersten Mal abschließt, kannst du deinen Style im neuen Fotomodus zur Schau stellen! Außerdem schaltest du zwei BRANDNEUE Charaktere frei, die von zwei legendären Spielentwicklern entworfen wurden – Higurashi von Ryukishi07 und Shanghai Alice von ZUN! Hörst du die Menschen reden? – Nach den verheerenden Folgen des Trendi-Phänomens hat sich der Großteil der Bevölkerung für sämtliche Alltagsaufgaben, einschließlich der Kommunikation, auf das rPhone verlassen. Verbinde dich auf deiner Reise mit dem sozialen Netzwerk Chirper, um eine Vielzahl von Nebenquests anzunehmen, die von Bürgern in Not gestellt werden, und verdiene dir besondere Belohnungen! Kombinationsspiel '23 – Auf dem Schlachtfeld stehen dir immer drei Gruppenmitglieder zugleich zur Verfügung. Kombiniere deine Teammitglieder mit einem Partner, um Werteerhöhungen und Elementarboni zu erhalten. Je stärker die Verbindung, desto größer der Bonus!