Blankspace
Blankspace ist ein Escape Room im Stil einer Visual Novel mit Point-and-Click-Elementen. Interagiere mit Beryl, untersuche deine Umgebung, löse Rätsel und finde einen Weg raus aus einem seltsamen abgesperrten Zimmer! Ohne sich daran zu erinnern, was am Vorabend geschehen ist, erwacht Chris in einem seltsamen Zimmer, mit Handschellen an ein Rohr gefesselt. Das Mädchen, das neben ihm aufwacht, ist ihm unbekannt, doch es scheint, als seien beide in einer ähnlich misslichen Lage. Was haben sie gemeinsam? Können sie entkommen?