Gang Blast
Steig ein in Bandenknall, einen explosiven Arcade-Shooter, in dem du einen schwer bewaffneten Helikopter steuerst. Zerschlage Banden in einer stilisierten, chaotischen Stadt, in der jede Rakete und Explosion eine krachende Zerstörung auslöst. Erlebe rasante Missionen voller Chaos, rüste dein Arsenal auf und entfessle Feuerkraft aus der Luft. Mit einfachen Steuerungen und überraschender Tiefe bietet Bandenknall die perfekte Mischung aus urbaner Kriegsführung und übertriebener Arcade-Action. Mach dich bereit, heb ab und bring Gerechtigkeit — diese Stadt räumt sich nicht von allein auf.