Kraken Academy!!
Der erste Tag an deiner neuen Schule – und schon musst du die Welt vor dem drohenden Untergang retten. Willkommen an der Kraken Academy!! Die Kraken Academy ist keine normale Schule. Die Kunst-AG wird von Geistern bevölkert, am Klettergerüst treffen sich Kultisten und dann gibt es auch noch Kinder verspeisende Krokodile. Entlarve gemeinsam mit einem magischen Kraken den Verräter, ein bösartiges Superhirn … Jeder an dieser Schule könnte es sein. Jede Zeitschleife bringt dich der Rettung der Kraken Academy näher. Erkunde und untersuche Die Rettung der Welt ist sicherlich ein wichtiges Ziel, aber es warten noch eine Menge anderer Aktivitäten auf dich. Lerne in dieser dreitägigen Zeitschleife den Alltag von Lehrern und Schülern kennen, während du jeden Winkel des Schulgeländes erforschst. Nimm an einer Kostümparty teil, betätige dich als Detektiv und hilf dem Hausmeister der Schule dabei, ein Verbrechersyndikat zur Strecke zu bringen. Tritt einer AG bei An der Kraken Academy gibt es vier AGs: Musik, Kunst, Sport und Theater. 🎸 Tritt der AG für alternative Musik bei und werde Teil der krassesten Rockband der Schule. 🎨 Lass deiner Kreativität in der Kunst-AG freien Lauf und präsentiere deine Werke in einer Ausstellung. 🏅 Triumphiere in Herausforderungen und werden zum ultimativen Krieger der Sport-AG. 🎭 Die Theater-AG mag vor hochnäsigen Wichtigtuern wimmeln, aber man kann nicht alles haben! Wer weiß, vielleicht wirst du sogar zum Star der nächsten extravaganten Aufführung. Glücklicherweise kannst du ihnen allen beitreten! Nutze dein magisches Amulett, um dich in jeder Zeitschleife einer anderen AG anzuschließen. Misch dich unters Volk und finde neue Freunde Kraken Academy ist ein Schmelztiegel schräger Typen. Schon allein in der Musik-AG triffst du auf den Schönling und Leadsänger Vladimir, der sich bemüht, seine hysterischen Fangirls in Schach zu halten; die schlecht gelaunte Bassistin Simona, die immer nur in ihrem Giraffen-Kapuzenpulli auftaucht und jeden hasst (auch dich); und Broccoli Girl, die Schlagzeugerin, die einfach nicht über ihren Ex hinwegkommt. Also los! Schnapp dir deine Schuluniform und dein magisches Zeitreise-Amulett – und ignorier die Stimme in deinem Kopf, die das alles für eine ganz schlechte Idee hält!