Cats and the Other Lives
Nach dem Tod von Bernard Mason, dem Patriarchen der Familie, kehren alle verbleibenden Freimaurer ein letztes Mal in ihr Elternhaus zurück. Als Aspen, die Katze des Haushalts, unternehmen die Spieler eine Reise durch die Hoffnungen, Enttäuschungen und Reue der rätselhaften Mason-Familie und durchqueren eine reichhaltige Erzählung, die sich über Jahrzehnte erstreckt. Das Spiel umfasst einen einfachen, aber intuitiven Point-and-Click-Spielstil und feiert einen Designansatz, der auf dem Verhalten von Hauskatzen basiert, die auf der ganzen Welt leben. Ist die Katze nur ein Haustier oder spielt diese Kreatur eine mysteriösere Rolle in unserem Leben?