BQM - BlockQuest Maker: Remastered
BQM, der Dungeon-Creator, in dem du deine eigenen Irrgärten erschaffen und spielen kannst, ist mit neuer und verbesserter Grafik zurück! Jetzt kannst du ohne komplexes Vorwissen deine Ideen in spielbare Dungeons verwandeln, genau wie in diesen Puzzle-RPGs. Endlose Abenteuer erwarten dich in dieser überarbeiteten Version! Es gibt so viele Elemente, die du benutzen kannst! Schalter, Türen, NPCs, Währungssysteme und vieles mehr! Wie steigt man im Level, wenn man deinen Dungeon spielt? Kisten herumschieben? Fallen umgehen? Monster besiegen? Du suchst es aus! Das Spiel enthält einige vorgefertigte Herausforderungen und du kannst natürlich selbst all die Dungeons spielen, die von Leuten auf der ganzen Welt erschaffen wurden! Du musst nicht wissen, wie man Code schreibt - selbst die komplexesten Systeme sind einfach zu implementieren. Die einzige Grenze ist deine eigene Kreativität! Die überarbeitete Version enthält auch alle Teile der beiden DLCs von BQM: SAMURAI ERA und CYBER CENTURY.