Cubey: Blockbyte
Zerschmettern. Sammeln. Entkommen. In Cubey: Blockbyte zählt jeder Sprung. Zerstöre Blöcke unter dir, schnapp dir jede letzte Münze und öffne das Tor zur Freiheit. Verpasst du eine Münze? Der Ausgang bleibt verschlossen. Plane deine Sprünge, bewege dich schnell und lass nichts zurück.