Tricky Thief
Schnapp dir die Ware und bleibe unentdeckt, während du unauffällig von Wand zu Wand rutschst! Schleiche dich durch die kniffligen Räume von Tricky Thief, einem Verschiebepuzzle, bei dem du nicht auffallen darfst! Schlüpfe in die Rolle eines Meisterdiebs. Schleiche dich an den Wänden der Räume entlang und sammle Münzen, während du die patrouillierenden Wachen überlistest. Dich erwarten dutzende von Top-Down-Singlescreen-Levels in charmant-minimalistischem 3D-Stil. Findest du den effizientesten Weg, die jeweilige Situation anzugehen und mit dem Diebesgut zu entwischen?