Eternal Hope
In Eternal Hope erlebst du die Geschichte von Ti’bi, einem einsamen Jungen, der die Liebe seines Lebens verloren hat. Zusammen mit ihm begibst du dich auf eine wahrlich außergewöhnliche Reise – das Ziel ist es, die Seele seiner geliebten Freundin aus der Schattenwelt zu befreien, einem Reich, das in seiner Art an das Fegefeuer erinnert. Diese unbekannte Welt zu erreichen, ist jedoch gar nicht so leicht. Es gilt, Gefahren zu überwinden und Geheimnisse aufzudecken, bevor du die Schattenwelt betreten kannst. Mit der vom Wächter der Seelen verliehenen Fähigkeit, zwischen den Dimensionen zu wechseln, kann Ti’bi reisen, Rätsel lösen und übernatürliche Wesen treffen, die in den Schatten leben. Reise mit Ti’bi in das schier endlose Jenseits und offenbare uralte Geheimnisse, die nicht für die Augen der Lebenden bestimmt sind.